Unsere Grundsätze

 

Prinzipien
Wir achten die Persönlichkeit jedes Menschen und begegnen ihnen mit Würde und Respekt. Wir sehen den Menschen als Ganzes und als Teil seines Systems.

 

Erklärung
Wir sind weder Mitglieder noch Sympathisanten von Sekten oder sektenähnlichen Organisationen wie Scientology o.ä.

 

Inhalte
Wir kombinieren Erkenntnisse der Stimm- und Sprachtherapie sowie die Legasthenie- und Dyskalkulietherapie mit der Kommunikationswissenschaft, der Psychologie und der Pädagogik.

 

Ablauf
Unsere Therapie, wie auch unsere Seminare sind auf eine leichte und natürliche Umsetzbarkeit ausgerichtet. Unsere Klienten kommen gerne zu uns und bestätigen immer wieder den nachhaltigen Erfolg unserer Arbeit.

 

Nutzen
Wir schaffen günstige Rahmenbedingungen und eine angenehme und wohlwollende Atmosphäre. Unsere Arbeit erhöht die Lebenschancen für unsere Klienten und nützt auf persönlicher, familiärer und beruflicher Ebene gleichermaßen.



Klienten meinen...

 

"Meine fünfjährige Tochter ist viel freier und aufgeweckter geworden, seit sie gelernt hat, flüssiger zu reden. Früher war sie in sich gekehrt und hatte Hemmungen zu sprechen, weil sie fürchtete, hängen zu bleiben. Rechtzeitig vor Schulbeginn hörte das Stottern auf. Dabei hatten wir uns solche Sorgen gemacht, dass sie Schul-probleme bekommen würde."

 

Mutter eines 6-jährigen Mädchens

 


Startseite | Impressum | Links | Kontakt (c) 2008 - 2017 Barbara Eckel